Sie befinden sich hier: Home

AKTUELLES _Meldung



Mittwoch 13. März 2013

DIN EN 1090 - ZDH-ZERT hat die Begutachtung der DAkkS erfolgreich abgeschlossen

Von: ZDH-ZERT GmbH


Am 21. und 22. Februar 2013 fand das Geschäftsstellen- und Witnessaudit der Deutschen Akkreditierungs-Stelle (DAkkS) zur Zulassung von ZDH-ZERT für Zertifizierungen nach DIN EN 1090-1 statt. Von den Begutachtern der DAkkS wurde insbesondere die hohe fachliche Kompetenz des Zertifizierungsstellenleiters DIN EN 1090, Herrn Dipl.-Ing. (FH) Andreas Otte, hervorgehoben. Auch hat die DAkkS-Begutachter die von Herrn Dipl.-Ing. (FH) Dieter Weniger fachlich fundiert und souverän durchgeführte Inspektion bei der Fa. Peter Baumhoff GmbH & Co. KG in Attendorn, überzeugt.

Zu den im Geschäftstellenaudit festgestellten Nebenabweichungen wurden der DAkkS schon geeignete Korrekturmaßnahmen vorgelegt, so dass einer zeitnahen Akkreditierung und Notifizierung von ZDH-ZERT für die DIN EN 1090-1 nicht mehr viel im Wege steht.

Interessierte Kunden können sich gerne direkt an Herr Andreas Otte
(Tel. 0228/985 24-24 bzw. Mobil 0171/301 40 50 oder Email: otte(at)zdh-zert.de) wenden.